„Stepping Out“: Die ersten Paare stehen fest

9
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Herbst startet der „Let’s Dance“-Ableger „Stepping Out“ bei RTL. Die Promis müssen dabei im Herbst zeigen, was sie auf dem Parkett können – allerdings ohne professionelle Unterstützung, sondern mit dem eigenen Partner. Nun stehen die ersten Kandidaten fest.

Aufgrund des großen Erfolges seiner Tanzshow „Let’s Dance“ bringt RTL im Herbst noch einen Ableger der Show ins Programm. Bei „Stepping Out“, das nach dem britischen Vorbild entwickelt wurde, müssen Promis erneut ihr Können auf dem Tanzparkett beweisen. Im Unterschied zu „Let’s Dance“ allerdings ohne die professionelle Unterstützung eines Turniertänzers: Die Promis müssen mit ihren Partnern übers das Parkett schweben.

Bereits bekannt war, dass die Jury wie üblich aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González bestehen wird und dass auch Daniel Hartwich und Sylvie Meis wieder als Moderatoren fungieren werden. Nun hat der Kölner Sender zwei der geplanten acht Tanzpaare bekannt gegeben, wie die „Bild“-Zeitung berichtete.
 
Demnach werden Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg das erste Promi-Tanzpaar bilden. Man darf gespannt sein, ob sich ihre 23 gemeinsamen Jahre auch auf der Tanzfläche bemerkbar machen. Mit dabei sein werden auch Natascha Ochsenknecht und ihr junger Freund Umut Kekilli, die erst kürzlich ihr Liebes-Comeback feierten. Fußballer Kekilli will dabei sicher versuchen, in die Fußstapfen von Ex-Kicker und Dancing-Star 2015 Hans Sarpei zu treten. [ag]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: "Stepping Out": Die ersten Paare stehen fest Nach der Casting- und Kochshow-Inflation folgt nun die Tanzshow-Inflation. Wie originell...
  2. AW: "Stepping Out": Die ersten Paare stehen fest Wahnsinn, Frau Ochensenknecht + der Wendler -> das sind ja mal Kandidaten, die man im TV nahezu niemals sieht...
  3. AW: "Stepping Out": Die ersten Paare stehen fest Uns wieder mal so ein Mist den keiner sehen will!
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum