Stern TV: Nazan Eckes vertritt Steffen Hallaschka

4
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Diesen Mittwoch ist ein neues Gesicht bei Stern TV zu sehen – Nazan Eckes wird das Magazin moderieren. Es wird jedoch keine Dauerlösung werden.

Nazan Eckes übernimmt für den heutigen Abend „Stern TV“ von Steffen Hallaschka. Den hat es dahin gerafft. Er fällt mit einer starken Grippe aus.

Deswegen geht man bei RTL auch davon aus, dass Hallascka bei der nächsten „Stern TV“-Ausgabe wieder zur Verfügung steht. Somit wird es wohl bei einer einmaligen Vertretung durch Nazan Eckes bleiben. Für die ehemalige „DSDS“-Moderatorin ist dieser Umstand jedoch kein Problem:

„Ich springe gerne morgen für meinen Kollegen Steffen Hallaschka ein und freue mich, ihn nächste Woche wieder gesund und munter bei Stern TV zu sehen.“, ließ sie in einer Mitteilung des Senders wissen.

In der heutigen Ausgaben wird es um die teilweise desolaten Zustände in deutschen Notunterkünften gehen. Außerdem wird bei „Stern TV“ der Frage nachgegangen, wie gefährlich die „Reichsbürger“-Bewegung ist. Los geht es um 22.15 auf RTL. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Heute morgen hat im Edeka an Kasse 2 auch eine neue Aushilfe gearbeitet, denke aber nur als Vertretung für die Dame die sonst dort immer sitzt. Eventuell könnte man da auch mal kurz eine News zu verfassen ^^
  2. Also mir hat es mit ihr nicht gefallen. Ist eine Nummer zu groß für sie. Da passt der Hallaschka im doppelten Sinn einfach besser! ;-)
  3. Gratulation Frau Eckes! Das haben Sie ganz toll gemacht. Überhaupt, sich dieser Aufgabe so kurzfristig zu stellen, hat schon Respekt verdient.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum