Stern TV: Nazan Eckes vertritt Steffen Hallaschka

14.02.2018, 11:10 Uhr, bey

Diesen Mittwoch ist ein neues Gesicht bei Stern TV zu sehen - Nazan Eckes wird das Magazin moderieren. Es wird jedoch keine Dauerlösung werden.


Nazan Eckes übernimmt für den heutigen Abend "Stern TV" von Steffen Hallaschka. Den hat es dahin gerafft. Er fällt mit einer starken Grippe aus.


Deswegen geht man bei RTL auch davon aus, dass Hallascka bei der nächsten "Stern TV"-Ausgabe wieder zur Verfügung steht. Somit wird es wohl bei einer einmaligen Vertretung durch Nazan Eckes bleiben. Für die ehemalige "DSDS"-Moderatorin ist dieser Umstand jedoch kein Problem:

"Ich springe gerne morgen für meinen Kollegen Steffen Hallaschka ein und freue mich, ihn nächste Woche wieder gesund und munter bei Stern TV zu sehen.", ließ sie in einer Mitteilung des Senders wissen.

In der heutigen Ausgaben wird es um die teilweise desolaten Zustände in deutschen Notunterkünften gehen. Außerdem wird bei "Stern TV" der Frage nachgegangen, wie gefährlich die "Reichsbürger"-Bewegung ist. Los geht es um 22.15 auf RTL.

  • Gefällt mir