„Stern TV“ sagt Günther Jauch Bye Bye

11
60
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach über zwanzig Jahren „Stern TV“ bekommt die Sendung ein neues Aushängeschild. Günther Jauch wird am Mittwoch das letzte Mal „Stern TV“ präsentieren und dabei auch gleich seinen Nachfolger vorstellen.

Nach fast 21 Jahren trennen sich die Wege von Günther Jauch und „Stern TV“. Am 04. April 1990 stand er zum ersten Mal als Stern-TV-Moderator vor der Kamera. Am 05. Januar 2011 wird es das letzte Mal sein. Nach 953 Sendungen übergibt der 54-Jährige „Stern TV“ an seinen Nachfolger Steffen Hallaschka.
 
Wie RTL am Dienstag mitteilte, gewährt „Stern TV“ in der Abschiedssendung einen einmaligen Blick hinter die Kulissen. Dazu gibt es Highlights aus über 20 Jahren Fernsehgeschichte: die spektakulärsten Studioaktionen, die bewegendsten Schicksale, die ergreifendsten Szenen und die lustigsten Pannen und Tiergeschichten.

Nachfolger von Jauch wird der 39-jährige TV-Moderator Steffen Hallaschka (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Er moderierte bereits die NDR-Talkshow, das Wirtschaftsmagazin „Markt“ und viele weitere Fernsehformate. Steffen Hallaschka sagte, er freue sich auf „Stern TV“, da es „die wohl letzte große Wundertüte im deutschen Fernsehen und ein Riesengeschenk für einen journalistischen Moderator“ sei. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye ..und damit kommt auch das Ende von Stern TV. Ohne Jauch funktioniert das nicht.
  2. AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye Naja, die Sendung "markt" hat Steffen ja ganz gut moderiert. Warum nicht also auch sternTV?
  3. AW: "Stern TV" sagt Günther Jauch Bye Bye Gesichter "verwachsen" mit Sendungen. Gut ist nicht gleich Jauch. Der ist udn war gar nicht so "gut". Aber er war Jauch
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum