Steven Spielberg plant „Jurassic Park 4“

18
28
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Vor zehn Jahren liefen die „Jurassic Park“-Dinosaurier zum letzten Mal über die Leinwand. Nun plant Hollywood-Regisseur Steven Spielberg (64) eine weitere Folge des Spezialeffekte-Spektakels.

In zwei bis drei Jahren könnte „Jurassic Park 4“ in die Kinos kommen, stellte Spielberg nach Berichten das US-Branchenblatt „Variety“ am Freitag auf der Comic-Messe „Comic-Con“ im kalifornischen San Diego in Aussicht. Die Story und der Autor stünden bereits fest. Weitere Details wollte der Oscar-Preisträger aber nicht verraten. Spielberg stellt auf der Fachmesse seinen neuesten Film „Die Abenteuer von Tim und Struppi“ vor, der Ende Oktober in die deutschen Kinos kommt.

Nach dem Buch von Bestsellerautor Michael Crichtonsetzte Spielberg 1993 die Dinosaurier in „Jurassic Park“ erstmals inAktion. Vier Jahre später inszenierte er die Folge „Vergessene Welt:Jurassic Park“. Bei „Jurassic Park 3“ (2001) war er nur noch alsausführender Produzent an Bord, die Regie übernahm Joe Johnston. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4" Braucht ILM von Busenfreund Lucas oder er selber Geld? Anders ist die Nr 4. kaum zu erklären, wo schon der dritte zwar effektreich, aber ansonsten 0815 war.
  2. AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4" Langsam wird der Scherz "Rocky Fünf.......tausend" aus Spaceballs traurige Realität.
  3. AW: Steven Spielberg plant "Jurassic Park 4" Endlich! Wurde auch Zeit! Irgendwas hat mir die ganze Zeit gefehlt. Jetzt weiss, ich was das ist!
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum