„Stranger Things“: Netflix kündigt Staffel zwei an

0
98
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem die erst Staffel von „Stranger Things“ zum Serien-Sommerhit 2016 wurde, gibt es tolle Neuigkeiten für alle Fans: Netflix hat eine zweite Staffel der Mystery-Serie angekündigt.

Es geht weiter: Genau eineinhalb Monate nach dem Release von Staffel eins hat Netflix die Fortsetzung von „Stranger Things“ angekündigt. Mit einem Videoclip wurde die Fortsetzung der Serie bestätigt. 

„Stranger Things“ hatte im Sommer 2016 als mit seinem 80er-Jahre-Charm,e liebevoll geschriebenen Charakteren, gutem Drehbuch und stimmiger Umsetzung für eine umwerfende Resonanz bei den Kritikern gesorgt. Ob die zweite Staffel die Geschichte weitererzählt oder eine neue Storyline bekommt, bleibt abzuwarten. Der Trailer von Netflix verrät unterdessen schon die Inspirationsquellen für die neue Staffel.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert