• Aktuelle Top-Meldung
Donnerstag, 11.05.2017, 12:34 Uhr
Sky Vision bringt eigene Serie DAB-Plus-Radios

Sky Vision bringt eigene Serie DAB-Plus-Radios

Immer mehr Hersteller springen auf den DAB-Plus-Zug auf, so auch Sky Vision. Das Unternehmen bringt gleich eine ganze Serie DAB-Plus-Radios auf den Markt.
  • Aktuelle Meldungen
Freitag, 5.05.2017, 08:31 Uhr

High End Pur: Messehighlights im Test in der neuen AUDIO TEST

High End Pur: Messehighlights im Test in der neuen AUDIO TEST
Die High End wirft ihre Schatten voraus, zahlreiche Highlights der Messe wurden bereits von der Redaktion der AUDIO TEST für die neue Ausgabe 4/17 unter die Lupe genommen. Zudem stehen Highlights von Technics und Musical Fidelity im Fokus.
Donnerstag, 30.03.2017, 18:06 Uhr

Albrecht Audio bringt Digitalradio DR 880 auf den Markt

Albrecht Audio bringt Digitalradio DR 880 auf den Markt
Moderne Technik und klassisches Design in einem Gerät miteinander zu vereinbaren, das versucht Albrecht Audio mit seinem neuen Digitalradio-Modell DR 880. Dabei ist neueste Internetradio-Technik in einem Holzgehäuse untergebracht.
Freitag, 24.03.2017, 08:31 Uhr

Mit der AUDIO TEST zurück zum Vinyl: Drei Plattenspieler im Test

Mit der AUDIO TEST zurück zum Vinyl: Drei Plattenspieler im Test
Vinyl erlebt eine kaum für möglich gehalten Wiedergeburt, was auch die AUDIO TEST in ihrer neuen Ausgabe 03/2017 berücksichtigt. Zudem wirft die Leserwahl 2017 ihre Schatten voraus.
Freitag, 10.02.2017, 08:31 Uhr

AUDIO TEST: Natürlicher Klang mit Dynaudio Contour 30

AUDIO TEST: Natürlicher Klang mit Dynaudio Contour 30
Für das neue Jahr hat sich Dynaudio viel vorgenommen: Die von der Redaktion in der neuen Ausgabe der AUDIO TEST vorgestellte Contour-Serie setzt auf natürlichen Klang gepaart mit ansprechender Optik.
Donnerstag, 9.02.2017, 11:32 Uhr

Como Audio: Neue Marke für moderne Radios

Como Audio: Neue Marke für moderne Radios
Mit Como Audio hat Branchengröße Tom DeVesto ein neues Unternehmen gegründet, das sich auf die Produktion von eleganten Radiogeräten konzentriert. Mit dem Solo und Duetto sind nun die ersten beiden Geräte erschienen.
Dienstag, 31.01.2017, 11:15 Uhr

Schnepel bringt neue Palona-Internetradios auf den Markt

Schnepel bringt neue Palona-Internetradios auf den Markt
Den Markt für High-End-Audiosysteme revolutionieren, das ist das Versprechen des neuen Labels Palona von Schnepel und Palotec. Die drei ersten Geräte der Marke sind jetzt erhältlich.
Montag, 30.01.2017, 08:33 Uhr

Albrecht präsentiert neuen Hybrid-Wecker DR 450

Albrecht präsentiert neuen Hybrid-Wecker DR 450
Der neue Albrecht DR 450 ist der erste Internetradio-Hybridwecker auf dem Markt. Dabei soll das Gerät, das Sender via Internet, UKW und DAB Plus empfangen kann, via DLNA und App gesteuert werden.
Montag, 9.01.2017, 11:03 Uhr

Neujahrsgewinnspiel: DAB-Plus-Radio SonoroCD 2 zu gewinnen

Neujahrsgewinnspiel: DAB-Plus-Radio SonoroCD 2 zu gewinnen
Um noch besser ins neue Jahr zu starten, gibt es auf unserem Partnerportal wieder die Gelegenheit, attraktive Preise zu gewinnen. Heute wird der DAB-Plus-Empfänger SonoroCD 2 verlost.
  • Aktuelle Musikfilme und Konzerte auf Blu-ray
Based On: Music
Eden - Lost In Music
Into The Woods
Midnight Tango
Carmen
Erweiterte Suche
 
 
Mehr spannende Hintergrundthemen
Hintergrund
Wie funktioniert Multiroom?
Im Audiobereich ist Multiroom momentan ein ganz heißer Trend. Wir wollen den Trend einmal beleuchten. Was bringt Multiroom? Wie funktioniert Multiroom? Und, nicht ganz unrelevant: Wie viel kostet mich das am Ende?
Spezial
Zurück in die Zukunft
Mit dem Namen Technics kann wahrscheinlich jeder etwas anfangen. Nachdem es in der Vergangenheit sehr ruhig um sie geworden ist, kam das Comeback umso überraschender. Ob Technics mit seiner C700-Serie nach all den Jahren immer noch für Premium steht, erfahren Sie in unserem Test.
Spezial
Cloud-Computing mit Spotify
Ein kleines schwedisches Unternehmen, das seit einigen Jahren versucht den Musikmarkt zu revolutionieren, greift nun auch die Big Player der Streaming-Branche an. Was bietet Spotify, was AirPlay, Bluetooth und Sonos nicht können?
Hintergrund
Drahtlose Musiksysteme
Einst war es das Telefon und jetzt das Hi-Fi-System, das sich vom Kabel zwischen Anlage und Hörer trennte. Heutzutage wird gefunkt – mal mit Computer und mal ohne, mal aufwendiger und mal weniger, mal in HD-Qualität und mal komprimiert. Wer sich selbst nicht ausschließlich als audiophil, sondern als Musikliebhaber bezeichnet, dem bieten sich im ...
Spezial
Exklusiv-Test: Netzwerkplayer Opera Audio Consonance Reference 7
Chinesischer Streamer mit russischer Röhre und deutschem Vertrieb: Was der Reference 7 auf seiner Weltreise erlebt hat und wie er dabei analoge und digitale Technik integriert, haben wir untersucht.
Spezial
Im Test: Naim UnitiQute & UnitiServe
Naim steht für Hi-Fi, Naim steht für Qualität und Naim steht für minimalistische Optik mit monströsen 19-Zoll-Gehäusen. Auf all das waren wir gefasst, als wir die Kartons der UnitiQute- und UnitiServe-Geräte öffneten, und wurden restlos überrascht.
Spezial
Für Sie getestet: das Komplettsystem Linn Kiko
Sie zählen zu den weltbesten Netzwerkplayern und simultan mit zu den kostspieligsten. Wer verhältnismäßig günstig in die Edelliga einsteigen will und auf lange Konfigurationsorgien verzichten kann, soll nun das passende Komplettsystem erhalten. Aber ist dem wirklich so?
Spezial
Exklusiv-Test: Netzwerkplayer Pioneer N-50
Pioneer zeigt im Rennen der japanischen Hi-Fi-Schmieden seiner Konkurrenz, wo der Hase lang läuft. Während die Mitbewerber auf marginale Updates setzen, überarbeitet Pioneer seine Produkte komplett neu. Hinzugekommen sind zwei Netzwerkplayer für den gehobenen Anspruch.
Hintergrund
T+A Cala
T+A bietet mit der Cala und den CS Mini eine kompakte Kombination an, die sich sowohl optisch als auch preislich vom Durchschnitt abhebt. Unser Test zeigt, was der Kunde für sein Geld bekommt.
Hintergrund
Meridian Komplettanlage
Aktiv und rein digital sind die Schlagworte, die Meridians neueste Hi-Fi-Bausteine beschreiben. Was sich die Pioniere in Sachen Digitaltechnik wieder haben einfallen lassen, erfahren Sie im folgenden Test.
  • Am Kiosk und im Abo

DIGITAL FERNSEHEN 6/2017
DIGITAL TESTED 02/2017
HDTV 03/2017
BLU-RAY MAGAZIN 04/2017
SATELLIT EMPFANG + TECHNIK Ausgabe 2/2017
AUDIO TEST 04/2017
HAUS & GARTEN TEST 03/2017
Auszeit 02/2017