„Stuff“-Magazin kürt Sky Go zur „App des Jahres“

0
28
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Das Lifestyle-Magazin „Stuff“ hat die „Sky Go“-App des Pay-TV-Anbieters Sky zur „App des Jahres“ gekürt. Die Anwendung erlaubt es Nutzern, mit ihren mobilen Endgeräten auf Sky-Inhalte zuzugreifen.

Mit Sky Go erhält der erste Kunde der neuenVideoguard-Connect-Technologie der Sicherheitsexperten NDS innerhalb vonnur drei Monaten nach Vermarktungsstart eine bedeutende Auszeichnung,teilte Sky am Montag mit. Die intergrierte DRM-Lösung Videoguard Connectvon NDS für Multiservice-Plattformen ermöglicht die Übertragung vonAbo-Inhalten auf das iPhone, iPad sowie den iPod touch.

Die Millionenmarke an Downloads hatte die App der Bezahlplattform bereits im Septemberüberschritten. Allein im August seien 40 Millionen Inhalte auf Sky Goangesehen worden, davon waren 85 Prozent Live-Inhalte und 15 Prozent On-Demand-Angebote. Bereits damals zeigten sich die Verantwortlichen beim Bezahlanbieter überden Erfolg der Applikation erfreut (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). [mho]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum