Stuntman bei Dreharbeiten zu „Hangover 2“ schwer verletzt

0
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bei den Dreharbeiten zu der Komödie „Hangover 2“ ist es in Thailand zu einem schweren Unfall gekommen. Bei einer Verfolgungsjagd prallte ein Lastkraftwagen mit einem Auto zusammen. Ein australischer Stuntman musste in ein künstliches Koma versetzt werden.

Bereits am 26. Mai 2011 soll der zweite Teil der Erfolgskomödie „Hangover“ mit den Schauspielern Zach Galifianakis und Bradley Cooper veröffentlicht werden. Ein großer Teil der Dreharbeiten findet in der thailändischen Hauptstadt Bangkok statt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Am 17. Dezember sei es am thailändischen Set zu einem schweren Unfall gekommen, wie der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Dienstagnachmittag (Ortszeit) berichtete.

Bei einer Verfolgungsjagd sei ein Lastkraftwagen mit einem Auto zusammengeprallt, hieß es. Beide Fahrzeuge seien von professionellen Stuntmännern gefahren worden. Während ein Stuntman unverletzt blieb, habe der Australier Scott McLean schwere Verletzungen erlitten, so das Portal. McLean sei nach dem Unfall in ein künstliches Koma versetzt worden. Anschließend sei er in ein Krankenhaus in Bangkok gebracht worden, hieß es weiter. Der Stuntman habe den Unfall überlebt. Informationen über seinen genauen gesundheitlichen Zustand könnten allerdings erst in den kommenden Tagen gegeben werden. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum