„Sturm der Liebe“ feiert 2.500 Folgen

10
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach dutzenden Hochzeiten, Todesfällen und Entführungen feiert „Sturm der Liebe“ dieser Tage seine 2.500. Folge in ARD und ORF 2. Es geht in die inzwischen zwölfte Staffel der Erfolgstelenovela.

Seit über zehn Jahren ist „Sturm der Liebe“ bereits auf Sendung bei ARD und ORF 2. Mit der Folge Nummer 2.500 steht am 26. Juli 2016 wieder ein rundes Jubiläum ins Haus, die auch gleichzeitig die zwölfte Staffel der Telenovela einläutet.

ARD und ORF 2 zeigen die Jubiläumsfolge am Dienstag (26. Juli) jeweils zur angestammten Sendezeit um 15.10 Uhr. In der Folge schwebt die neue Hauptdarstellerin Clara auf Wolke sieben, als ihre Jugendliebe Adrian echtes Interesse an ihren Zukunftsplänen zu zeigen scheint. Aber ein Streit lenkt seine Aufmerksamkeit dann – wer hätte es gedacht – in eine ganz andere Richtung. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum