Sungwan Myung neuer Präsident bei Samsung Deutschland

0
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Samsung Deutschland hat mit sofortiger Wirkung einen neuen Geschäftsführer. Sungwan Myung löst Dongmin Kim an der Spitze der Samsung Electronics GmbH ab. Er verfügt bereits über langjährige Führungsverantwortung im Unternehmen.

Die Samsung Electronics GmbH steht unter neuer Leitung: Sungwan Myung tritt mit sofortiger Wirkung den Posten des Präsidenten an, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Er tritt damit die Nachfolge von Dongmin Kim an, der unternehmensintern in die Visual Display Division von Samsung Electronics nach Korea wechseln wird.

Sungwan Myung ist seit 1986 für Samsung Electronics tätig. Bereits von 2008 bis 2010 konnte er Erfahrung an der Spitze von Samsung Electronics Benelux sammeln. Anschließend arbeitete Myung als Geschäftsführer von Samsung Italien. Zuletzt war der Manager als Head of Product Marketing der Visual Display Division in der Konzernzentrale in Südkorea tätig gewesen. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum