Super RTL bringt „Christopher Posch“ zurück

3
128
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Super RTL kündigt einen Rerun des Kämpfers für das Recht der kleinen Leute „Christopher Posch“ an. Das Helfer-Format soll im Februar zurückkommen.

Super RTL kündigt die Rückkehr der Helfer-Show „Christopher Posch“ an. Nach Angaben des Senders soll die Serie mit dem Kämpfer für das Recht der kleinen Leute ab dem 2. Februar immer donnerstags um 20.15 Uhr kommen. Damit löst „Christopher Posch“ die Serie „Secret Millionaire“ ab, die bis dahin auf dem Sendeplatz läuft.

„Christopher Posch“ ist ein Anwalt, der sich oft komplizierten Rechtsstreitigkeiten widmet. Super RTL beginnt den Rerun der Show mit der 2012 fertig gestellten ersten Staffel der Serie. Bei RTL erreichte die Serie damals nur mittelmäßige Quoten und wurde bald wieder eingestellt. In der ersten Doppelfolge geht es unter anderem um einen Streit zwischen Leiter und Vermieter eines Gnadenhofes und Internetbetrug.
[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Warum nicht . Hab ich mir früher immer angesehen wo das noch morgens bei kabel1 kam. Jedenfalls lustiger als dieser us krimi müll.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum