Super RTL strahlt vierte Staffel der Fantasyserie „Merlin“ aus

1
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender Super RTL hat für Fans der Fantasyserie „Merlin“ nach dem Ende der dritten Staffel neue Folgen im Gepäck. Ab dem 4. Januar wird der Kanal die vierte Staffel der BBC-Produktion ausstrahlen.

Die 13 neuen Folgen der britischen Produktion werden ab dem 4. Januar immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen sein, teilte der Sender in einer aktuellen Mitteilung mit. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die Serie bisher Spitzenmarktanteile von bis zu 3,8 Prozent. „Merlin“ ist bereits in über 183 Ländern zu sehen. In Großbritannien endete die Ausstrahlung der vierten Staffel am 24. Dezember 2011. Ab kommenden März werden neue Folgen für die fünfte Staffel gedreht, die erneut 13 Episoden umfassen soll. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Super RTL strahlt vierte Staffel der Fantasyserie "Merlin" aus es grenzt schon an Magie, das ein derart Unterernährter Darsteller überhaupt noch drehen kann. Ich schätze mal in 2 - 3 Staffeln muss man sich den Merlin als anwesend vorstellen weil der Darsteller sich zu Tote gehungert hat.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum