Super RTL will mit Lego-Show Primetime aufpeppen

7
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der eigentlich eher für sein Kinderprogramm bekannte Sender Super RTL versucht es ab Oktober mit einer Familienshow zur Primetime. Die Spielshow dreht sich rund um die bekannten Lego-Bausteine.

„Jeder Stein zählt – Die Lego-Familienshow“ soll die Sendung heißen, für die ein Bewerbungsaufruf auf der Webseite des Senders zu finden ist. Ab 21. Oktober um 20.15 Uhr sollen dann drei Familien in vier Spielen gegeneinander antreten und ihren Teamgeist sowie ihre Baufähigkeit unter Beweis stellen.
 
Die Familien lösen verschiedenen Aufgaben und müssen dabei wohl Lego-Steine sammeln. Als Hauptpreis winke nach Informationen des Branchendienstes „Dwdl“ vom Freitagabend eine Reise ins Legoland Florida für die ganze Familie. Moderiert wird die Show von Super-RTL-Moderatorin Nina Moghaddam und „X Factor“-Moderator Jochen Schropp. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Super RTL will mit Lego-Show Primetime aufpeppen Den Sender kennt doch keiner, wieso sollte da jemand eine Familienshow anschauen?
  2. AW: Super RTL will mit Lego-Show Primetime aufpeppen Gerade bei solchen Shows hat SRTL aber schon recht gute Quoten... Nach der Logik dürfte auch RTL2 keine Familienshow bringen...
  3. AW: Super RTL will mit Lego-Show Primetime aufpeppen Naja, bei Kindern ist Super RTL sehr beliebt. Dort laufen dann auch Trailer und de Erwachsenen kriegen das auch mit. Unterschätze mal nicht die Marktmacht der Kinder. Oder bzw. vor allem beim Fernsehen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum