Swisscom speist Eurosport 2 HD ein

0
89
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Schweizer Telekommunikations-Konzern Swisscom erweitert sein Angebot um einen weiteren hochauflösenden TV-Sender. Dank einer erweiterten Kooperation können Swisscom-Kunden ab sofort auch Eurosport 2 HD empfangen.

Swisscom-TV-Kunden dürfen sich ab sofort auf noch mehr hochauflösenden Sport im Fernsehen freuen. Denn wie der Schweizer Telekommunikations-Konzern am Donnerstagnachmittag bekannt gab, hat Swisscom ab sofort auch Eurosport 2 HD in seinem Angebot. Die Einspeisung erfolgt dabei im Rahmen der bereits laufenden Zusammenarbeit zwischen den Schweizern und Eurosport, die nun mit Eurosport 2 HD weiter ausgebaut wurde. Der Sportsender wird dabei in das Zusatzpaket HD Plus integriert und steht sowohl in deutscher als auch französischer Sprachversion zur Verfügung.

Eurosport 2 HD soll dabei als Ergänzung für Eurosport HD dienen, der bereits seit längerem im Angebot von Swisscom verfügbar ist, und die Kunden des Anbieters mit zusätzlichen Stunden Sport begeistern. So weitet der Kanal beispielsweise bei Events wie den Australian, French und US Open im Tennis oder den 24 Stunden von Le Mans im Motosport die Live-Übertragungen deutlich aus. Generell kommen bei Eurosport 2 HD vor allem Fans von Team- und Action-Sport wie Fußball, Hockey, Basketball oder auch Snowboard auf ihre Kosten. [fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum