Syfy präsentiert „Battlestar Galactica Online“

2
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Vorfeld des Starts von „Battlestar Galactica“ am 21. März präsentiert „syfy.de“ das gleichnamige Multiplayergame. Fans des Science-Fiction-Klassikers können sich ab sofort auf den Start der Serie im Internet „einschießen“.

Wie der digitale Bezahlsender Syfy am Dienstag mitteilte, kann der Space-Shooter auf der hauseigenen Online-Plattform kostenlos gespielt werden. Das Spiel kommt ohne Download aus und bringt seinen Spieler mitten in die Geschehnisse der preisgekrönten Syfy Original Series. Dabei können sich die User von syfy.de in die Schlacht zwischen Zylonen und Menschen stürzen, die dank 3D-Grafiken den Space-Shooter zu einem absoluten Highlight machen sollen.
 
Der User kann sich für die Seite der Menschen oder Zylonen entscheiden und kämpft während des Games um Ressourcen und Territorien – und zwar mit unzähligen Angriffs- und Verteidigungssystemen. Dabei begegnet er Figuren aus der Originalserie, hat die Möglichkeit seinen Jet mit einer Vielzahl von käuflichen Upgrades noch zu verbessern und kann bei atemberaubenden Missionen durch völlig neue Welten des Serienuniversums seinen ganz individuellen Battlestar-Galactica-Charakter erschaffen.

Die Emmy-gekürte Neuauflage der 1980er Science-Fiction-Kultserie wird laut Syfy ab dem 21. März montags bismittwochs ab 20.15 Uhr zu sehen sein. Als besonderes Schmankerl bietetder Spartensender Fans der Serie die Möglichkeit, auch den Original-Tonzu genießen. Die Produktion genießt Kultstatus bei den Fans und wurde vom „Time Magazine“auf die Liste der hundert besten TV-Serien aller Zeiten gesetzt. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Syfy präsentiert "Battlestar Galactica Online" Konnte das Spiel im Closed Beta Test bereits anspielen, das macht wirklich laune Zum Original Ton der Serie...tja leider nicht bei KD Home HD
  2. AW: Syfy präsentiert "Battlestar Galactica Online" Freue mich schon darauf, mir die Serie nochmal komplett, in HD und Originalton anzusehen
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum