Syfy und Universal zeigen Serien zeitversetzt bei Kabel Deutschland

14
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Pay-TV-Sender Syfy und 13th Street von Universal Networks bestücken das neue Video-on-Demand-Angebot „Select Video“ von Kabel Deutschland mit ihren Programminhalten.

Ohne Zusatzkosten stünden den Abonnenten der Premium-Programmpakete „Kabel Digital+“, „Kabel Digital Home+“ und „Kabel Digital Home HD“ exklusive Programme sieben Tage nach der Ausstrahlung zum zeitversetzten Abruf zur Verfügung, teilte Universal am Freitag mit. Dazu betreibt das Medienunternehmen ebenso wie rund zwei Dutzend andere Programmpartner eigene virtuelle Shops innerhalb des in dieser Woche gestarteten „Select Video“-Portals.

Bei 13th Street stehen Serien wie „Criminal Minds“, „Numb3rs“, „Rookie Blue“ und „Shattered“, aber auch ausgewählte Filme, zu denen „Arachnophobia“, „The Call“ und „Fleisch“ gehören, zum Abruf bereit. Bei Syfy sind neben „Stargate: Atlantis“ und „Haven“ auch Langinhalte wie „Ice Twisters“, „Termination Point“ oder „Cerebrus“ vertreten.

Seit dem 23. März können rund 2,3 Millionen Haushalte in den Kabelnetzen von Berlin, Hamburg und München über den digitalen HD-Video-Receiver auf das neue „Select Video“-Angebot mit kostenpflichtigen Spielfilmen und Serienfolgen sowie Mediatheken ausgewählter Sender zugreifen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die Ausweitung des Dienstes auf zusätzliche Verbreitungsgebiete von Kabel Deutschland ist geplant. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Syfy und Universal zeigen Serien zeitversetzt bei Kabel Deutschland Das kann ich mit meinem unzertifzierten Fernseher und CI-Modul (ohne +) auch und das ohne extra Kohle abzudrücken oder mich gängeln zu lassen. Dafür ist auch kein neuer externer Receiver nötig.
  2. AW: Syfy und Universal zeigen Serien zeitversetzt bei Kabel Deutschland Und mit (nicht) zertifizierten PVR`s geht das genau so gut und ohne das jemand übers Internet informiert wird was ich wann gucke! Auch wenn die Ausstrahlung mehr als eine Woche her war.
  3. AW: Syfy und Universal zeigen Serien zeitversetzt bei Kabel Deutschland Schade dass dieses Angebot keine Extragebühren kostet. Sonst wäre es ja noch lächerlicher als ohnehin schon .
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum