„Sylvies Dessous Models“ floppen

5
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Für den gestrigen Start der Casting-Show „Sylvies Dessous Models“ auf die RTL um 20.15 Uhr interessierten sich nur 1,44 Mio. Menschen. Dabei hatte RTL einige Hoffnung auf die neue Show gesetzt.

Der Marktanteil lag im Gesamtpublikum damit bei nur 4,9 Prozent und war damit am Mittwochabend in etwa auf dem Niveau von Kabel eins. Die Show landete nicht einmal unter den 30 populärsten TV-Programmen des Tages. Bei den 14- bis 49-Jährigen gab es mit 830.000 Sehern Rang 6 in den Tages-Charts, dies entspricht einem Marktanteil von 8,9 Prozent.

Auch bei den anderen Zuschauergruppen kam die Show nicht an. Der Marktanteil lag bei den 14- bis 59-Jährigen bei 6,9 Prozent, bei den 14- bis 49-jährigen Frauen bei 10,8 Prozent und bei den gleichaltrigen Männern 6,5 Prozent.

Von der Show waren ursprünglich nur drei Ausgaben geplant. Es ist anzunehmen, dass es bei diesen Einschaltquoten keine Fortsetzung geben wird.
 [jrk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Stellt euch vor es gibt T*tt*n und keiner geht hin. Wird wohl doch einmal wieder Zeit für richtiges Programm.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum