T+A R-Serie: Produktion läuft mit Last Edition aus

1
394

Der Audiohersteller T+A stellt die Produktion seiner R-Serie ein. Zum Abschluss des mehr als 20-Jährigen Lebenszyklus kommt mit der Last Edition noch eine finale Ausführung auf den Markt.

Der Audio-Spezialist T+A wird die Produktion seiner mittlerweile schon legendären R-Serie nach mehr als 20 Jahren beenden. Die Gerätereihe besteht aus Vollverstärkern, AV-Receivern, einem DAC sowie CD- und Plattenspieler. Zum Abschluss der Produktion möchte der Hersteller jedoch eine finale Edition der R-Serie aufsetzen, die Last Edition.

Diese soll den Vollverstärker PA 1260 R, den Music-Player MP 1260 R und den CD-Player CD 1260 R umfassen. Von der Komplettanlage der Last Edition sollen lediglich 30 Stück gefertigt werden. Zu erwerben ist diese für 11 030 Euro (UVP). Auch Wunsch können laut T+A auch noch der Plattenspieler G 1260 R und die Criterion-Lautsprecher TCD 310 S in derselben Farbausführung bestellt werden. [ps]

1 Kommentare im Forum

  1. ich kaufe 3 Stück und lasse diese 10 Jahre original verpackt stehen, und dann nach 10 Jahren werfe ich die auf den Markt , bessere Wertsteigerung als bei jeder Aktie
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum