T.C. Boyle moderiert „50 Jahre Woodstock“-Special von Radioeins

0
51
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Vor 50 Jahren begann das legendäre Festival, das zum Inbegriff der Gegenkultur und Hippiebewegung wurde. Aus diesem Anlass feiert Radioeins vom rbbdie „Three Days of Peace & Music“ mit Interviews, Reportagen und Musik.

Das Beste: Kult-Autor T.C.Boyle, der beim Woodstock-Festival persönlich dabei war, moderiert das Radioevent live aus einem Studio in Santa Barbara.

Am Jahrestag der Festivaleröffnung, dem 15. August, spricht er ab 19 Uhr live bei RadioEins nicht nur über seine Lieblingsbands und deren Auftritte bei Woodstock, sondern auch von den Drogenabenteuern, die er an den legendären Tagen vor einem halben Jahrhundert erlebt hat.

Es erwarten einen zwei Stunden voller ikonischer Musik und Anekdoten mit T.C. Boyle. [David Keil]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert