TLC mit neuem Design zum 5-Jährigen

25
159
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Zum fünften Geburtstag spendiert Discovery seinem Sender TLC ein neues Gewand. Zudem wird ein Whatsapp-Services gestartet.

Fünf Jahre gibt es den Frauensender der Discovery-Senderfamilie nun schon. Da ist es anscheinend auch an der Zeit die Optik aufzufrischen. Start für das neue Design ist der heutige 10. April.

Für die ersten fünf Jahres seines Bestehens zieht TLC eine positive Bilanz. So konnte im letzten Jahr nach eigenen Angaben ein Marktanteil von 42 Prozent bei den 20-49-jährigen Frauen. Ein Fokus der Programmgestaltung lag und liegt weiterhin auf True-Crime-Formaten.

Nach DMAX und Eurosport spendiert Discovery darüber hinaus auch seinem jüngsten Sprössling einen Whatsapp-Infoservice. Darüber werden kurze Clips oder auch Gewinnspiele angeboten. Insbesondere die Vermarktung in den jüngeren Zielgruppen soll dadurch angekurbelt werden. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. Bin überrascht. Habt da nur einmal die "Damen" mit ihren Coupons gesehen und war entsetzt. Fragte mich noch, was die mit soviel Küchenrollen anfangen. :LOL:
  2. Lol, so was gibts hier auch? Ich kenn die nur von McDonald's oder Burger King. Aber für Küchenrollen? :ROFLMAO: Ich lach mich tot.... echt? So was gibts? :LOL: Das sind sicher alles so US-"Dokus" die man locker auf RTL2 ausstrahlen könnte. Was da auch für Sendungen laufen (Kennst du "Domme"?). Ich weiß nicht wo ich TLC hab, glaub nichtmal unter den 99 Favs. Krass....
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum