TNA Wrestling weiterhin live auf Sky

5
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Bezahlplattform Sky zeigt auch in diesem Jahr die Wrestling-Superstars der Total Nonstop Action (TNA) Wrestling. Wie die Bezahlplattform am Freitag mitteilte, haben Sky Deutschland und (TNA) ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert.

Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfen sich auch in Zukunft auf Superstars der TNA wie Jeff Hardy, Kurt Angle und Ken Anderson sowie auf Wrestling-Legenden wie Ric Flair oder Hulk Hogan freuen. Der neue Vertrag sieht die Ausstrahlung der wöchentlichen TNA Wrestling-Show „iMPACT!“ auf Sky Sport sowie die Live-Übertragung aller zwölf Pay-per-View-Großveranstaltungen auf Sky Select vor. Neben den exklusiven TV-Rechten sind auch die Internet-, IPTV- und Mobilrechte beinhaltet.

Sky Sportchef Roman Steuer sagte: „Das ist eine hervorragende Nachricht für alle Wrestling-Fans in   Deutschland und Österreich. In den vergangenen Jahren hat sich die TNA als einer der führenden Ligen im Wrestling etabliert. Die Verlängerung unserer Zusammenarbeit mit der TNA garantiert unseren Abonnenten auch in Zukunft das beste Wrestling-Angebot auf Sky.“[mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: TNA Wrestling weiterhin live auf Sky Bin wieder einmal wahnsinnig enttäuscht. Immer noch kein Mexikanisches Wrestling. Sky verpasst die trends der Zeit. Haben die denn kein "Nacho Libre" gesehen?
  2. AW: TNA Wrestling weiterhin live auf Sky Die zweite gute Nachricht neben dem tollen WWE-Vertrag. Würde mich interessieren, ob hier auch HD dabei ist.
  3. AW: TNA Wrestling weiterhin live auf Sky würde mich interessieren was teurer ist ? Einmal in New York einmal in der Öffentlichkeit pupsen oder die Rechte für TNA Wrestling
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum