TNT Comedy: Letzte Staffel „Girls“ läuft im April an

1
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Comedy-Serie „Girls“ wird im Sommer 2017 von der Bildfläche verschwinden. Vorher steht im Frühjahr aber noch die sechste und letzte Staffel an.

Es war kein Geheimnis mehr, dass die sechste Staffel „Girls“ die letzte der Comedy-Serie sein wird. In Deutschland laufen die finalen Folgen in Erstausstrahlung ab dem 25. April auf TNT Comedy.

Die Schöpferin und Hauptdarstellerin der Serie Lena Dunham hatte das Aus bereits 2015 angedeutet, der Fernsehsender HBO es ein paar Monate später bestätigt. „Girls“ ist eine der meistausgezeichnetsten Comedy-Serien der letzten Jahre. Hervorgehoben wird häufig der hohe Grad an Authenzitität. Mit der Serie gelang Dunham nicht nur der darstellerische Durchbruch, auch als Drehbautorin, Produzentin und Regisseurin wirkte sie bei „Girls“. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum