TNT Comedy kündigt neue Staffel „Ponyhof“ an

0
98
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Dreharbeiten haben schon begonnen. Der Sender TNT Comedy zeigt ab Herbst neue Folgen seiner Show „Ponyhof“ mit prominenten Gästen und einer Neuerung.

Die Fortsetzung der Serie „Ponyhof“ kommt bald ins Pay-TV. TNT Comedy hat mit den Dreharbeiten zu den acht halbstündigen Folgen schon begonnen. Auch in der zweiten Staffel, der für den Grimme-Preis nominierten Show, treten prominente Gäste auf, darunter die Schauspieler Jonas Nay aus der RTL-Spionage-Serie „Deutschland 83“ und Friedrich Mücke sowie Bürger Lars Dietrich und Sängerin Miss Platnum. Moderieren werden weiterhin Annie Hoffmann und Jeannine Michaelsen.

Eine Neuerung bringt die zweite Staffel von „Ponyhof“: Die Folgen werden erstmals vor Studiopublikum aufgezeichnet. Neben Gästen sind Einspieler des Moderatorenduos angekündigt, in denen unter anderem absurde Bewerbungsgespräche, ein Kindercasting und eine antifeministische Partei vorkommen sollen. Die erste Folge wird am 4. September um 22 Uhr zu sehen sein. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert