TNT Serie: Staffel 4 für "The Last Ship"

18.07.2017, 01:46 Uhr, tk

Die vierte Staffel von "The Last Ship" verlangt Captain Chandler und seiner Crew weiterhin viel ab. Wie es mit dem Virus, was die Menschheit dahinrafft, weitergeht, wird ab August auf TNT Serie verraten.


Ein unbekannter Virus tötete einen Großteil der Menschheit. Es herrschten Chaos und Anarchie. Die Erde wurde verwüstet. Doch die Crew des Zerstörers Nathan James unter Captain Chandler (Eric Dane) blieb von der Seuche verschont. Sie entwickelte ein Heilmittel gegen den Virus und konnte die Menschheit retten – vorerst.


In der vierten Staffel beginnt nämlich der Kampf gegen das Virus erneut. Allerdings sind diesmal nicht die Menschen bedroht, sondern die Pflanzen. Sterben sie, wird der Menschheit die Nahrungsgrundlage geraubt. Die Nathan James durchkreuzt jetzt das Mittelmeer auf der Suche nach einer Lösung der drohenden Hungerkatastrophe.
 
TNT Serie zeigt die 13 neuen Folgen der vierten Staffel bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Am 21. August geht es in Doppelfolge um 20.15 Uhr los. Danach ist immer montags um 20.15 Uhr eine neue Folge als deutsche TV-Premiere zu sehen.

  • Gefällt mir