TNT Serie bringt „Add a Friend“ zu Ende

5
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Pay-TV-Sender TNT Serie bringt noch in diesem Jahr seine eigenproduzierte Serie „Add a Friend“ zu Ende. In wenigen Tagen startet die deutsche Dramedy in ihre dritte und letzte Staffel, die für Fans noch einmal zehn neue Folgen bereit hält.

Knapp drei Jahre nach ihrem ersten Auftritt müssen sich Fans von „Add a Friend“ nun von der Serie verabschiedet. Denn der Pay-TV-Sender TNT-Serie das das von ihm selbst produzierte Format nun in die dritte und letzte Staffel. Ab dem 6. Oktober strahlt TNT Serie die insgesamt zehn neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung aus. Dabei hat der Kanal für die Serie einen Programmplatz zur besten Sendezeit reserviert: Die letzten Folgen werden immer Montagabend um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Zum Abschluss von „Add a Friend“ bekommen die Darsteller rund um Ken Duken, Friedrich Mücke und Emilia Schüle Unterstützung von einigen bekannten Gaststars. So werden unter anderem Heiner Lauterbach, Hannes Jaenicke, Devid Striesow, Max und Friedrich von Thun, Michael Brandner oder auch Axel Stein in den finalen Episoden der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Serie zu sehen sein.
 
TNT Serie hatte mit „Add a Friend“ vor zwei Jahren die erste fiktionale Eigenproduktion des deutschen Bezahlfernsehens auf die Bildschirme gebracht und sich damit einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Um die Zuschauer von sich zu überzeugen setzt die Dramedy auf einen besondere Erzählweise für ihre Handlung, denn die Figuren kommunizieren überwiegend über soziale Netze im Internet. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: TNT Serie bringt "Add a Friend" zu Ende Ich kann der Serie nichts abgewinnen. Die Darsteller wirken hölzern und die ganze Story ist an den Haaren herbei gezogen.
  2. AW: TNT Serie bringt "Add a Friend" zu Ende Finde die Serie ist der größte Müll. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum