TNT Serie setzt „Lilyhammer“ fort

4
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Pay-TV-Zuschauer dürfen sich schon bald über ein Wiedersehen mit Frank Tagliano freuen. Denn TNT Serie setzt die Mafia-Serie „Lilyhammer“ bereits am kommenden Mittwoch mit der zweiten Staffel fort.

Mafioso Frank Tagliano alias Steven Van Zandt ist zurück im deutschen Fernsehen – und mischt das norwegische Städtchen Lilyhammer auch in der zweiten Staffel der gleichnamigen Serie wieder gehörig auf. Nachdem die erste Folge in Norwegen mit einer neuen Rekordquote ihren Einstand gab, feiern die neuen Folgen von „Lilyhammer“ nun auch hierzulande ihre Premiere. Denn der Pay-TV-Sender TNT Serie strahlt die neuen Episoden ab dem 8. Januar immer mittwochs um 21.00 Uhr in seinem Programm aus – wahlweise auch in HD.

Fans von „Lilyhammer“ dürfen sich dabei auf insgesamt acht neue Episoden der norwegisch-amerikanischen Erfolgsproduktion freuen, die es  bei TNT Serie im Zweikanalton wahlweise in englischer oder deutscher Sprache zu sehen gibt.
 
Auf den Ex-Mafioso Frank, der in New York gegen seine ehemaligen Geschäftspartner ausgepackt hat und daraufhin nach Norwegen ins Zeugenschutzprogramm kam, warten dabei auch in der zweiten Staffel allerlei Turbulenzen. So hat er es zwar geschafft in „Lilyhammer“ langsam heimisch zu werden und auch erste Partner für sein eigenes kleines Ganstersyndikat in der norwegischen Kleinstadt sind gefunden, doch dann sieht sich Frank vor ganz andere Herausforderungen gestellt: Er wird Vater von Zwillingen.
 
Dementsprechend muss er einige Anstrengungen investieren, um seine kriminellen Machenschaften und seine Ausgaben als Vater unter einen Hut zu kriegen. Zudem droht seine falsche Identität aufzufliegen und als dann auch noch eine Gruppe englischer Hooligans in Lilyhammer randaliert, hat Frank alle Hände voll zu tun. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: TNT Serie setzt "Lilyhammer" fort Darauf freue ich mich sehr. Die erste Staffel war großartig! Für Nicht-Abonnenten kommt die erste Staffel dieses Jahr auch auf ARTE.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum