TNT Serie überträgt Emmy Awards

0
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch in diesem Jahr werden die Emmy Awards im September exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz von TNT Serie übertragen. Moderiert wird die Verleihung der Fernseh-Oscars vom ehemaligen Gewinner und Schauspieler Andy Samberg.

Mit der Nominierung der Kandidaten am Donnerstag werfen die diesjährigen Emmy Awards bereits ihre Schatten voraus. Welcher der zahlreichen Kandidaten sich dann im September über die Auszeichung in Kategorien wie Beste Drama-, Comedy- und Miniserie oder Beste Haupt- und Nebendarsteller freuen dürfen, wird im deutschsprachigen Raum exklusiv bei TNT Serie zu sehen sein.

Durch das Programm der 67. Preisverleihung am 20. und 21. September wird der Comedian und Schauspieler Andy Samberg führen, der vor allem durch „Saturday Night Live“ bekannt wurde und selbst den begehrten Fernsehpreis 2007 gewinnen konnte.
 
Im letzten Jahr zählten unter anderem die Serien „Breaking Bad“ (Beste Dramaserie) und „Fargo“ (Beste Miniserie) sowie die Schauspieler Benedict Cumberbatch als bester Hauptdarsteller in einer Miniserie („Sherlock: Sein letzter Schwur“) und Jim Parsons als bester Hauptdarsteller einer Comedyserie („The Big Bang Theory“) zu den Gewinnern.
 
Die Verleihung des wichtigsten Fernsehpreises der USA wird von TNT Serie in der Nacht vom 20. zum 21. September ab 2 Uhr live übertragen. Ein Zusammenschnitt der Höhepunkte wird direkt am 21. September um 20.15 Uhr sowie an vier weiteren Tagen zu sehen sein. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum