TNT Serie zeigt dritte Staffel von „Lilyhammer“

6
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

TNT Serie zeigt im Februar acht neue Folgen der erfolgreichen Serie „Lilyhammer“. Die mittlerweile dritte Staffel der norwegisch-amerikanischen Gemeinschaftsproduktion erzählt von Frank Taglianos Reise nach Brasilien, welche erwartungsgemäß nicht ganz so reibungslos ablaufen dürfte.

Ab dem 24. Februar präsentiert der Pay-TV-Sender TNT Serie die deutsche Erstausstrahlung der dritten Staffel von „Lilyhammer“. Die neuen Folgen der norwegisch-amerikanischen Erfolgsproduktion werden ab diesem Tag immer dienstags um 20.15 Uhr auf TNT Serie zu sehen sein.

Die Serie erzählt die Geschichte von Frank Tagliano (Steven Van Zandt), einem hohen Tier innerhalb der New Yorker Unterwelt. Als in dieser ein Machtkampf entbrennt, gerät der Protagonist ins Visier seiner Kontrahenten und entschließt sich letzten Endes dafür, vor Gericht gegen seine ehemaligen Geschäftspartner auszusagen. Als Kronzeuge in dem Fall wird er in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen und beschließt, in dem kleinen Städtchen Lillehammer in Norwegen ein neues Leben zu beginnen.
 
In der dritten Staffel dürfen sich Fans der Serie darauf freuen, wie Tagliano nach Südamerika reist, um einem Freund beizustehen, der in Brasilien in Konflikt mit dem Gesetz geraten ist. Wieder zurück in Norwegen, scheinen die Probleme aber noch lange kein Ende zu nehmen.
 
Die Rolle des Frank Tagliano wird auch in der dritten Staffel wieder Steven Van Zandt übernehmen, seines Zeichens Gitarrist in Bruce Springsteens „E Street Band“. Mr. Springsteen selbst wird auch zu sehen sein – und zwar als Profi-Killer Giuseppe Tagliano.
[kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: TNT Serie zeigt dritte Staffel von "Lilyhammer" Jepp, da stimmt alles, klasse Darsteller mit einem hintergründigem und trockenem Humor.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum