TNT Serie zeigt vierte „Hell on Wheels“-Staffel

2
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fans der erfolgreichen Western-Serie dürfen sich ab dem siebten Januar auf die brandneue vierte „Hell on Wheels“-Staffel freuen. Immer Mittwochs ab21.05 Uhr gibt es die 13 neuen Folgen aufTNT Serie und TNT Serie HD zu sehen.

Ab dem siebten Januar sehen Zuschauer von TNT Serie und TNT Serie HD eine deutsche TV-Premiere. Der Sender strahlt ab dem siebten Januar immer Mittwochs ab 21.05 Uhr die 13 neuen Folgen der Erfolgsserie „Hell on Wheels“ aus.

Fans der Western-Serie dürfen sich freuen, denn auf die Siedler von „Hell on Wheels“ warten so einige turbulente Abenteuer. Die Wanderbaustelle wird in der neuen Staffel die Stadt Cheyenne, Wyoming erreichen, die in der Zeit nach dem Bürgerkrieg als wichtiger Knotenpunkt galt. Doch nicht nur die Eisenbahner haben ein besonderes Interesse an der Stadt – Es beginnt ein erbarmungsloser Kampf, in dem Korruption und unlautere Mittel quasi zum guten Ton gehören.

In den Hauptrollen der vierten Staffel sind neben Anson Mount, Common, Colm Meaney und Christopher Heyerdahl auch Robin McLeavy, Don Norwood und MacKenzie Porter zu sehen.

Infos: Die vierte Staffel von „Hell on Wheels“ ab dem siebten Januar immer Mittwochs ab 21.05 auf TNT Serie und TNT Serie HD. [kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Ich schaue mir aktuell die erste Staffek auf Bluray an. Das Thema Western finde ich echt mal abwechslungsreich. Und die Serie ist auch gut umgesetzt. Nur die Bild-Qualität könnte besser sein. Die ist anscheinend durch einen nachträglichen Filmkorm-Effekt kaputt gemacht. So das ich fast überlege, die nächsten Staffeln auf DVD zu kaufen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum