TNT Serie zeigt zweite Staffel "Good Behavior"

07.09.2017, 17:06 Uhr, nis

Die zweite Staffel "Good Behaviour" kommt im Oktober. TNT Serie zeigt die Krimi-Serie weiterhin direkt nach US-Erstausstrahlung.


Am 17. Oktober erfährt der Zuschauer endlich, wie es mit Letty (Michelle Dockery) weitergeht. Immer dienstags um 20.15 Uhr zeigt TNT Serie ab Mitte Oktober eine neue Folge der zweiten Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Diese erfolgt lediglich einen Tag nach der US-Premiere.


Die erste Staffel wurde von der Kritik durchweg positiv aufgenommen. Die Geschichte rankt sich weiterhin um die alkoholkranke Letty, die im bisherigen Verlauf um das Sorgerecht für ihren Sohn Jacob kämpfte, während sie auf Bewährung eine Gefängnisstrafe noch absetzen musste. Sie ging einen Deal ein, mit dem sie zwar das Sorgerecht erlangt, jedoch ihren Schwarm, Auftragskiller Javier (Juan Diego Botto), fast ins Gefängnis brachte.

Nun begibt sie sich mit Javier und Jacob auf die Flucht vor dem FBI. Das paar versucht dem Kleinen dabei ein möglichst normales Leben vorzutäuschen. Die zweite Staffel wird insgesamt zehn Folgen umfassen.

  • Gefällt mir