TNT kündigt dritte Staffel „Man Seeking Woman“ an

0
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

TNT Comedy zeigt ab Mai neue Folgen der surrealen Comedy-Serie. In der dritten Staffel wird es wieder viele neue unglaubliche Liebesabenteuer rund um die Hauptfigur Josh Greenberg geben.

Los geht es mit einer Doppelfolge am 5. Mai um 21.25 Uhr. Im weiteren Verlauf von Staffel drei sendet TNT Comedy die neuen Episoden immer freitags um 21.50 Uhr. Auf dem Sendeplatz vorher kommt ab dem 12. Mai stets eine Wiederholungsfolge zur Einstimmung.

Die dritte Staffel hat wieder viele surreale Liebesabenteuer für die Hauptfigur Josh Greenberg, gespielt von Jay Baruchel, zu bieten. Seine Ex-Freundin trifft sich nun mit Adolf Hitler anstatt mit ihm, mörderische Aliens tauchen auf und mit der neuen Frau an seiner Seite Lucie (Katie Findlay) muss er sich einem skrupellosen Drogenboss stellen. „Man Seeking Woman“ geht auf das Buch „The Last Girlfriend on Earth“ von Simon Rich zurück. Der Autor ist auch zugleich Schöpfer der Fernsehserie. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert