TV-Manager Ullrich wechselt zu KG Media Factory

0
43
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ulf Ullrich ist ab sofort Geschäftsführer New Business bei der Agentur KG Media Factory. Ullrich begann seine Fernsehlaufbahn 1987 beim Sender Freies Berlin (SFB).

Ullrich war zuletzt beim MDR angestellt und unter anderem für die ARD-Berichterstattung über die Olympischen Winterspiele in Vancouver zuständig. Seine Laufbahn begann er Ende der 80er Jahre beim SFB in Westberlin. 1992 wechselte er in die „Ran“-Redaktion des Privatsenders Sat 1. Drei Jahre war er dort Leiter der Gesamtredaktion Sport. Seit Jahresbeginn hat Ullrich bei der KG Media Factory den Bereich Formatentwicklungen für klassische TV- sowie WEB -Angebote im Bereich Corporate TV inne.

Ulf Ullrich sagte zu seinen neuen Aufgaben: „Unser Ziel ist es, nach sorgfältiger Analyse aller Synergien den Focus auf multimediale Bewegtbild-Konzepte zu richten. Wir wollen damit die inhaltliche Qualität unserer Premium-Angebote im Sinne unserer Kunden weiter steigern.“ Die Agentur KG Media Factory produziert unter anderem für Sport1 den „Audi Star Talk“. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum