TV-Quote: ZDF-Krimi mit Natalia Wörner bei den Quoten ganz vorn

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Natalia Wörner als Hauptkommissarin Jana Winter hatte am Montagabend wieder einen starken Auftritt.

Im ZDF musste Natalia Wörner als Hauptkommissarin Jana Winter ab 20.15 Uhr klären, wer für den Tod einer jungen Prostituierten verantwortlich ist, die tot in einem Naturschutzgebiet gefunden wird. Mit 7,71 Millionen Zuschauern und 23,0 Prozent Marktanteil hatte die neue Folge aus der Krimireihe „Unter anderen Umständen“ mit Abstand die beste Einschaltquote um diese Zeit.

Starke Zahlen gab es aber auch für das Erste: Dort startete die sechsteilige Dokuserie „Der Blaue Planet“ mit 5,04 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 14,8 Prozent – nicht selbstverständlich für eine Dokumentation über die Weltmeere. Die „Tagesschau“ im Ersten direkt davor hatte 6,09 Millionen (18,9 Prozent). [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum