TV-Quoten: Commissario Brunetti siegt im Ersten

15
119
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Donna Leon-Krimi „Tierische Profite“ mit Uwe Kockisch in der Hauptrolle erreichte am Samstagabend ab 20.15 Uhr 4,12 Millionen Zuschauer, das bedeutete einen Marktanteil von 17,7 Prozent für die ARD.

Die Anschlussfolge „Donna Leon: Auf Treu und Glauben“ sahen ab 21.45 Uhr noch 3,54 Millionen (16,3 Prozent). Im ZDF lockten Steven Gätjen und Elton 2,27 Millionen Zuschauer in ihre Quizsendung „1, 2 oder 3 – Die große Jubiläumsshow“. Der Marktanteil betrug 9,9 Prozent.

Die RTL-Spielshow „The Wall“ brachte es auf 1,89 Millionen Zuschauer (8,2 Prozent). Auf Vox sahen 1,18 Millionen (5,1 Prozent) die Komödie „Sister Act“, auf Kabel eins schalteten 1,07 Millionen (4,7 Prozent) eine Folge der Krimserie „Hawaii Five-0“ ein.
 
Sat.1 erreichte mit der Komödie „Wie schreibt man Liebe?“ 1,02 Millionen (4,4 Prozent). Auf RTL 2 schauten sich 0,93 Millionen (4,0 Prozent) „Die Chaoscamper“ an, und ProSieben verzeichnete für die Show „Teamwork – Spiel mit deinem Star“ 0,76 Millionen (4,0 Prozent). [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Vermutlich sind die Zuschauer vor den TV Geräten, bei dieser lähmenden Spannung eingeschlafen und konnte gar nicht mehr wegschalten.....
  2. Der Anteil der äteren Generation nimmt immer zu. Und die Jüngere sagt wenn meine Oma Elton sieht dann werde ich lieber Netflix schauen. Das wird wohl weiter gehen bis die Omas und Opas gegessen werden wie in diesen Film. Aber wie die Zukunft aussieht wird es wohl erst so 2040 losgehen und nicht wie im Film 2022.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum