TV-Quoten: Fast 9,3 Millionen sehen „Tatort“

3
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nervenkrieg in Nordhessen: Das Gastspiel der Fernsehkommissare Janneke und Brix in Kassel hat eine Spitzenquote erreicht.

Der „Tatort“ im Ersten hat mal wieder den Sonntagabend dominiert. Dieses Mal war das hessische Ermittlerduo Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) in Kassel im Einsatz und rätselte über eine Art Schnitzeljagd mit Leichenteilen. 9,28 Millionen (27,7 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr ein.

Das Zweite hatte den Familienfilm „Marie fängt Feuer: Stürmische Zeiten“ im Programm, das wollten 4,28 Millionen (12,8 Prozent) sehen. Die Science-Fiction-Komödie „Guardians of the Galaxy“ mit Chris Pratt verfolgten auf RTL 2,68 Millionen (8,6 Prozent).
 
ProSieben strahlte den Actionfilm „xXx: Die Rückkehr des Xander Cage“ aus, das wollten 2,01 Millionen (6,3 Prozent) sehen. Die Vox-Kochshow „Grill den Henssler“ erreichte 1,91 Millionen (7,1 Prozent). Die Kabel-eins-Soap „Bus Babes“ kam auf 790 000 (2,5 Prozent), die Sat.1-Komödie „Daddy’s Home“ auf 730 000 (2,3 Prozent) und die RTL-II-Komödie „Mädelsabend“ auf 580 000 Zuschauer (1,8 Prozent). [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Wie gestört war der Typ eigentlich ? Seinen eigenen Sohn umbringen, zerstückeln, und dann die Teile in der Stadt verteilen. Nur weil sein Sohn ihn verpfeifen wollte, weil er mit seinen Fans Sex hatte ?
  2. Er war ja nur der Stiefvater und der Sex war nicht immer "freiwillig". Dafür wäre er bestimmt auch hinter Gittern gelandet und auch aus dem Rampenlicht verschwunden.
  3. Zumal er für diese geisteskranke Tat nicht mal vor den Richter kommt. Irgendwie komisches unbefriedigendes Ende des Tatorts......
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum