TV-Quoten: Kommissar Dupin Quotensieger

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Kommissar Dupin war gleich mehrmals seekrank und hatte Alpträume, aber für den Quotensieg reichte es trotzdem.

Die jüngste Folge der gleichnamigen in der Bretagne spielenden neuen Krimi-Reihe mit dem Titel „Bretonische Flut“ im Ersten mit Pasquale Aleardi in der Hauptrolle verfolgten ab 20.15 Uhr 5,04 Millionen Zuschauer. Das war ein Marktanteil von 15,1 Prozent.

Dupin musste diesmal den Mord an einer jungen Frau aufklären, die mit ihrer Kritik an dessen Fischfangmethoden einen Unternehmer provoziert hatte.
 
Das ZDF zeigte zeitgleich den Heimatfilm „Lena Lorenz – Lebenstraum“ mit Eva Mattes und Katharina Müller-Elmau. Dafür schalteten 4,84 Millionen Zuschauer ein (14,5 Prozent). Auf RTL erreichte die Comedyserie „Der Lehrer“ mit Hendrik Duryn in der Hauptrolle 3,08 Millionen (9,3 Prozent). [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum