TV lastminute.de weitet Sendezeiten aus

0
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bad Dürkheim – TV lastminute.de, der Fernsehsender des Online Reisevermittlers lastminute.de, weitet seine Sendezeiten aus.

Nachdem im März das erste Sendejahr von TV lastminute.de erfolgreich abgeschlossen wurde und lastminute.de einen Umsatz von 50 Mio. Euro vermitteln konnte, weitet der Sender sein Programm jetzt aus. Seit dem 1. Mai 2004 sendet TV lastminute.de täglich 24 Stunden und schafft damit wesentliche Voraussetzungen für die Ausweitung der Verbreitung des Senders.
 
Nachdem der Reisesender im ersten Jahr zunächst sechs Stunden pro Tag zu sehen war, erweitert TV lastminute.de seine Sendezeiten auf Astra digital jetzt auf 24 Stunden täglich. Seit dem 1. Mai 2004 versetzt TV lastminute.de seine Zuschauer rund um die Uhr in Urlaubsstimmung und zeigt Reiseangebote zu den beliebtesten Urlaubszielen.
 
Aktuell wird bei TV lastminute.de an zusätzlichen Inhalten gearbeitet, um die Programmvielfalt zu erhöhen. Geplant sind dabei unter anderem interaktive, transaktionsorientierte Elemente, die dem Zuschauer eine Teilnahme am aktuellen Fernsehgeschehen ermöglichen. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert