„Take Me Out“: RTL verkuppelt wieder

1
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch abseits von „Der Bachelor“ gibt RTL datingwilligen Frauen wieder die Gelegenheit, möglicherweise den Mann ihrer Träume zu finden. In der Dating-Show „Take me out“ müssen die Damen zeigen, dass sie es auch wert sind.

RTL kuppelt wieder. Hierzu startet der Sender am 4. Februar 2017 um 22.15 Uhr die neue Dating-Show „Take Me Out“. Comedian Ralf Schmitz nimmt dabei zunächst 30 Single-Ladies genau unter die Lupe, um herauszufinden, wie die Damen ticken. Gegen diese 30 Damen muss ein Mann antreten, der über drei Spielrunden hinweg die Auswahl nach und nach einschränkt.

Sind am Ende der dritten Spielrunde noch mehr als zwei Frauen übrig, entscheidet der Mann. Er stellt den beiden Damen eine entscheidende Frage und stellt anhand der Antwort fest, mit welcher Dame er sein Glück versuchen möchte.

RTL wagt sich damit nicht auf Neuland vor. „Take Me Out“ist bereits weltweit ein Erfolg. Die Freemantle-Produktion läuft derzeit in 25 Ländern, darunter in Frankfreich, Australien, England, Dänemark, Holland, USA, Indonesien und Japan

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. es wäre doch mal viel reizvoller zwei kerle oder zwei mädels mit einander zu verkuppeln. aber dafür fehlt rtl wahrscheinlich der mut.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum