Ex-Talkmasterin Britt Hagedorn kehrt nächste Woche zurück

15.11.2017, 13:59 Uhr, jk

Britt Hagedorn hatte mit der nach ihr benannten Sendung die letzte Talkshow auf täglicher Basis im deutschen Fernsehen. Nun kehrt sie mit einer wöchentlichen Gesundheitssendung zurück.


"Die gesündesten 30 Minuten der Woche" sollen die neue Sendung von Talkmasterin Britt Hagedorn sein, die ab nächster Woche starten. Künftig präsentiert Hagedorn jeden Montag um 10 Uhr zusammen mit Dr. Thomas Kurscheid Gesundheitsthemen. Sie wollen sich um "die medizinischen Belange des alltäglichen Lebens kümmern" und "Gesundheitsmythen aufklären".


Dafür laden sie sich auch Gäste ins Studio ein. Zum Start ist die Moderatorin von "Schwiegertochter gesucht" Vera Int-Veen dabei, die eine Woche auf Zucker verzichtet hat. "Meine gesamten Essgewohnheiten sind durchzogen von Zucker. Da muss man schon ständig überlegen, was man überhaupt essen kann", meint Int-Veen.

"Total Gesund! Mit Britt und Dr. Kurscheid" läuft ab kommenden Montag wöchentlich um 10 Uhr auf Sat.1.

  • Gefällt mir