Technics: Zum Jubiläum ganz oben

0
38

Seit nunmehr 50 Jahren erfreuen Geräte von Technics die Ohren audiophiler Klangliebhaber weltweit. Mit der letztjährigen Wiederbelebung der Marke durch Panasonic kamen erneut Spitzenprodukte an den Markt, von denen unsere Leser in gleich zwei Kategorien so angetan waren, um sie in die oberen Plätze zu wählen.

Michael Wagner, Marketing Manager der Home-AV-Abteilung bei Panasonic, nahm dankbar die Awards entgegen. Er freute sich besonders über die Stammkunden, welche den Produkten schon seit geraumer Zeit die Treue halten.

Jedoch begründet er den Erfolg nicht ausschließlich auf die gewaltige Fanbasis, sondern zeigte sich ebenso erfreut über Neueinsteiger. Diese, so Wagner, fühlten sich vor allem durch das gute und zeitlose Design zur Marke hingezogen.
 
Auf die Frage, mit welchen Produktneuheiten wir in naher Zukunft rechnen dürften, reagiert Wagner verhalten: „Ich darf hierzu noch keine konkrete Auskunft geben“. Er zeigte sich jedoch zuversichtlich, dass das Produktsortiment bald erweitert würde. So dürfen wir gespannt sein, was uns nach einem halben Jahrhundert voll von „State-of-the-Art“-Technik erwartet.
[ToH]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum