Technisat bringt App der Handball-Bundesliga auf Isio-Geräte

0
21
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Handball-Bundesliga gibt es künftig auch auf Isio-Digitalreceivern und -Fernsehgeräten von Technisat. Die neue App mit Videobeiträgen ist ab sofort im Smart-TV-Portal des Herstellers verfügbar.

Technisat erweitert das App-Angebot für seine Isio-Digitalreceiver und -Fernseher. Wie der Hersteller am Donnerstag bekannt gab, wird damit das komplette Smart-TV-Angebot der DKB Handball-Bundesliga künftig auf dem TV-Bildschirm verfügbar sein. Ergänzend zum Spielgeschehen sind dabei unter anderem verschiedene Videobeiträge mit Interviews, Pressekonferenzen, Auslosungen oder auch Beiträge zum Tor des Monats zu sehen.

Technisat ist damit bereits der zweite Smart-TV-Partner der DKB Handball-Bundesliga. Bereits am Dienstag hatte Foxxum angekündigt, die App auch in sein Smart-TV-Portal zu integrieren, das in zahlreichen Endgeräten der Hersteller Hisense, Medion, Triax, Xoro, Wisi und Vantage verfügbar ist. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum