Technisat stellt CD- und MP3-fähiges Digitalradio vor

0
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Das DigitRadio 350 CD ist Digitalradio, CD-Spieler und MP3-Player in einem. Technisat setzt mit seinem neuen Produkt auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionsvielfalt.

Mit dem DigitRadio 350 CD verabschiedet sich Technisat von der klassischen Kompaktanlage – wobei dieser Name wohl eher irreführend sein dürfte, da das kleine Digitalradio der Kompaktanlage einiges an Kompaktheit voraus hat. Das 350 CD ist digitaler Radioempfänger, CD- und MP3-Player in einem.

Wie der Hersteller mitteilte, unterstützt der integrierte CD-Player sowohl CD-Rs als auch CD-RWs und spielt somit auch MP3-Dateien ab, die sich auf einer der runden Scheiben befinden. Doch auch wenn die Lieblingsmusik auf einem Stick oder der externen Festplatte abgespeichert wurde, ist das laut Technisat kein Problem. Denn DigitRadio 350 CD akzeptiert auch externe USB-Datenträger.
 
Die eingebauten Lautsprecher sollen mit jeweils 5 Watt Sinusleistung für einen vollen Stereoklang sorgen. Und auch die Benutzerfreundlichkeit war Technisat bei seinem neusten Digitalradio wichtig. Ein intuitives Bedienkonzept und das übersichtliche Display sollen die Navigation durch die verschiedenen Funktionen vereinfachen.
[kh]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum