Tele 5: Kalkofes Mattscheibe ist zurück

7
112
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Deutschlands Trash-TV bleibt nicht mehr länger unkommentiert. „Kalkofes Mattscheibe“ ist zurück und präsentiert bei Tele 5 wieder die besten schlechten Momente des deutschen Fernsehens.

„Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ – unter diesem Titel meldet sich Deutschlands TV-Kritiker Nummer eins Oliver Kalkofe bei Tele 5 zurück. Wie der Sender bekannt gab, widmet sich Kalkofe in der vierten Staffel wieder jeden Freitag ab 22 Uhr dem größten Trash des deutschen Fernsehens unter dem Motto „50 Shades of Shit“.

Zum Auftakt der neuen Reihe gibt es ein Regenschirm-Workout mir Mia Schmidt, die Ratgebersendung „Hilf mir“ und als besonderes Highlight die Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Nicht verschont von Kalkofes Spott bleiben außerdem auch das „Sommerhaus der Stars“ sowie Pöbel-Prinz Frédéric von Anhalt. Die neuen Episoden von „Kalkofes Mattscheibe Rekalked“ starten am 7.Oktober. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Ich fand den Kalkofe schon immer gut, schaue die Sendung schon seit ihrer Anfangszeit damals bei Premiere.(y)
  2. War ja auch ein cleverer Schachzug die Sendung bei Premiere analog unverschlüsselt zu zeigen. Hat wohl mit zum Erfolg beigetragen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum