Tele 5 holt „Balduin“-Reihe ins Programm

38
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Es gibt Klassiker der Filmgeschichte, die scheinen in Endlosschleife zu laufen: Eine Reihe mit beliebten Filmen von Louis de Funès startet Tele 5 an diesem Wochenende.

Komiker wie Kurt Krömer, Bastian Pastewka oder Michael Mittermeier vergöttern Louis de Funès und auch wenn seine Filme in Endlosschleife schon bei sämtlichen Dritten gelaufen zu sein scheinen, wiederholt nun auch Tele 5 die beliebten Klamaukstreifen. Insgesamt wird der Kanal sechs Filme wiederholen.

An diesem Samstag geht es mit „Louis, das Schlitzohr“ um 16.50 Uhr los.An den nächsten Samstagen folgen „Balduin, der Ferienschreck“ oder auch“Balduin, der Sonntagsfahrer“. Den Abschluss der Reihe bildet am 11.Dezember „Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe“. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum