Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein

15
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Monster“ mit Charlize Theron, „Johanna von Orleans“ mit Milla Jovovich, „Under Suspicion“ mit Morgan Freeman und „Get Shorty“ mit John Travolta:Der Spartensender Tele 5 will auch 2011 auf „großes Star-Kino“ setzen.

Neben Titeln aus dem Pool der Tele München Gruppe verwies Tele 5 am Freitag auf den Einkauf „hochkarätiger“ Filmpakete bei den Major-Studios Paramount, MGM und Sony sowie Zukäufe zahlreicher Free-TV-Premieren und Erstausstrahlungen aus dem Bestand von CLT-Ufa, Splendid, Capelight und Lakeshore.

Zu den Spielfilm-Highlights im kommenden Jahr zählen den Angaben zufolge  auch Oscar®-gekrönte Meisterwerke wie „Gandhi“, „Rain Man“ und „Rocky“,  Actionreihen  mit Charles Bronson, Chuck Norris und Jackie Chan sowie Hollywood-Evergreens von Billy Wilders „Boulevard der Dämmerung“ bis hin zu Blake Edwards‘ „Der Partyschreck“.

Zudem gibt es laut Programmredaktion ein Wiedersehen mit den Kult-Horrorfilmen „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, „Düstere Legenden“ und „Friedhof der Kuscheltiere“. Für Asia-Action soll mit dem Historienspektakel „The Pirates of Langkasuka“ und weiteren TV-Premieren ebenfalls gesorgt sein. Damit bleibe man dem Motto „Wir lieben Kino“ treu, verkündete Tele-5-Programmchefin Marion Rathmann. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein na, die können zeigen was sich wollen. Würde diesen TELEshop 5 trotzdem nicht einschalten. AUsserdem haben Fans dieser Filme diese auch schon woanders gesehen,dafür brauch ich keinen teleshop sender. Gibt keinen Free-TV sender in Deutschland der so schlecht wie teleshop5 ist.
  2. AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein tele5 ist nicht das vierte. Tele5 ist ein toller free TV Sender.
  3. AW: Tele 5 kauft zahlreiche Free-TV-Filmpremieren für 2011 ein Finde ich auch, für mich ist Tele 5 auch einer der besten Privatsender überhaupt. Sie könnten nur noch mehr aktuelle Actionfilme zeigen und auch Kultserien und neuere Serien, dann wäre es perfekt!
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum