Tele 5 sendet weiter über DVB-T

5
321
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Der Unterhaltungssender Tele 5 wird auch in Zukunft weiter über das terrestrischen Antennenfernsehen in NRW zu empfangen sein. Denn die Zulassung des Senders wurde nun um mehrere Jahre verlängert.

Gute Nachrichten für Tele-5-Zuschauer, die das Programm des Spartensenders in Nordrhein-Westfalen via DVB-T empfangen: Der Sender wird sein Programm auch in den kommenden Jahren über diesen Verbreitungsweg übertragen. Denn wie die zuständigen Medienwächter der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) am Freitag mitteilten, wurde die Lizenz von Tele 5 nun um mehrere Jahre verlängert.

So hat die Medienkonmission der LfM auf ihrer jüngsten Sitzung dem Antrag des TV-Veranstalters TM-TV GmbH stattgegeben und die Vertreitung von Tele 5 bis 2018 über das terrestrischen Antennenfernsehen in NRW genehmigt. [fm]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele 5 sendet weiter über DVB-T Auf dem Sender kommt absolut nichts für mich (außer Kalkofe). Aber trotzdem fordere ich nicht die Einstellung, wie manche hier im Fall von RTL...
  2. AW: Tele 5 sendet weiter über DVB-T So wirklich attraktiv find ich Tele5 mittlerweile nicht mehr. Denn so gut wie alle Sendungen Sendungen die dort laufen sind "uralt" also aus den 80ern und 90ern und schon mindestens zehnmal im Free-TV gelaufen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum