Tele 5 zeigt 16 Abenteuer mit „Crocodile Hunter“ Steve Irwin

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Er schmuste mit Schlangen, tauchte mit Haien und fing Krokodile mit bloßen Händen ein: Der 2006 verstorbene Steve Irwin ist auf Tele 5 noch einmal mit 16 Folgen seiner Dokumentations-Reihe „Crocodile Hunter“ zu sehen.

Immer montags um 20.15 Uhr zeigt der Privatsender ab dem 21. Februar die Abenteuer des Mannes, der wie kein anderer die direkte Begegnung mit den gefährlichsten Tieren der Welt gesucht hat. Am 9. März ist mit „Crocodile Hunter – Auf Crash-Kurs“ auch der Kino-Abstecher des Australiers zu sehen, in dem er sich gegen Agenten zu Wehr setzt, die einem Riesenalligator mit brisantem Mageninhalt ans Leder wollen.

Am 22. Februar wäre Steve Irwin 49 Jahre alt geworden. Der Draufgänger, der mit Kamera, Frau Terri und kindlicher Begeisterung die unberechenbarsten Tiere aufspürte, starb in Ausübung seines Jobs: Ein Stachelrochen jagte dem australischen Naturburschen bei Dreharbeiten am Great Barrier Reef vor mehr als vier Jahren seinen giftigen Dorn mitten ins Herz. Weltweit verfolgten mehr als 200 Millionen Zuschauer die TV-Abenteuer des „Crocodile Hunter“. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum