Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August

7
35
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus lockt seine Kunden ab sofort mit höheren Internet-Bandbreiten bei gleichzeitigen Preissenkungen. Außerdem reduzieren sich die Preise für sämtliche Doppel-Flatrates in den ersten drei Vertragsmonaten auf 19,99 Euro.

Der Kabelnetzbetreiber bietet seinen Neukunden ab sofort  
als niedrigste Bandbreite einen Anschluss mit 16 MBit/s pro Sekunde an. Die Tarife mit 50 MBit/s und 100 MBits/s beschleunigt Tele Columbus auf 64 MBit/s bzw. 128 MBit/s. Um seinen Kunden die höheren Durchsatzraten schmackhaft zu machen, reduziert der Kabelnetzbetreiber parallel die Preise. So koste die Doppel-Flatrate (Internet und Telefon) mit 16 MBit/s nur noch 19,99 Euro, erklärte Tele Columbus am Montag.
 
Bis zum 30. September können Kunden auch bei den hohen Bandbreiten sparen. In den ersten drei Monaten gibt es die Doppel-Flatrates mit Internetverbindungen von 32, 64 und 128 MBit/s für jeweils 19,99 Euro monatlich. Bei den Doppel-Flats ist ebenfalls eine Telefon-Flatrate für kostenlose Gespräche in das deutsche Festnetz enthalten. Alle Tarife haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und können jederzeit um das Digital-TV-Paket zum Triple-Play-Angebot erweitert werden.

Ab dem heutigen Montag (1. August) wirbt das Unternehmen auch mit einer Vergünstigung beim Fernsehen. Konkret reduziert sich die ohnehin hohe Monatsmiete für den vom Hardware-Partner Kaon gelieferten Premium-HD-Receiver mit Festplatte von 11,99 auf 10,99 Euro.
 
Um auf die Telefon- und Internetdienste des Kabelnetzbetreibers umzusteigen, müssen die entsprechenden Geräte an das von Tele Columbus bereitgestellte Modem angeschlossen und mit der vorhandenen Multimedia-Kabeldose verbunden werden. Ein herkömmlicher Festnetzanschluss ist nicht mehr erforderlich. [frt]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August Die sollen mal lieber neue Hd Sender an den start bringen..dann werd ich (vielleicht) auch Kunde...
  2. AW: Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August Du bist echt Masochist. Hast Sat und verschwendest Gedanken an Kabel oder THE....
  3. AW: Tele Columbus: Internet-Sonderaktionen im August Zieh in 3 Wochen um..und ob meine Sat Antenne da noch unentdeckt bleibt muss ich erst mal abwarten.. außerdem, meine schöne KDG Sat Zuführung ist ja nächstes Jahr auch hinfällig..also such ich mir nen Anbieter der TNT Film HD hat..haben aber nicht so viele..
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum