Tele Columbus: Mezzo Live HD für alle HD-Zuschauer frei

4
37
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Im Rahmen einer Sonderaktion schaltet Tele Columbus den Pay-TV-Sender Mezzo Live HD für alles seine TV-Kunden mit HD-Empfang frei. Die Aktion ist auf zwei Monaten begrenzt.

Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus startet am morgigen Samstag eine besondere Testaktion für seine Zuschauer. Dabei wird der Anbieter für alle seine Kunden mit TV-Anschluss und HD-Empfang den Pay-TV-Sender Mezzo Live HD für mehrere Wochen freischalten. Dies teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Bei Mezzo Live HD handelt es sich um einen Themensender für klassische Musik, der den Zuschauern zahlreiche Live-Konzerte aus den Genres Oper, Konzerte, Ballett und Jazz ins Wohnzimmer bringt. Programmhighlights des Senders sind unter anderem das  Neujahrskonzert mit den Berliner Philharmonikern, Hélène Grimaud und Valery Gergiev gemeinsam mit dem London Symphony Orchestra, Richard Galliano im Salle Pleyel oder Richard Strauss’ Oper „Arabella“ in Wien.
 
Die vorübergehende Freischaltung des Senders ist dabei für alle Tele-Columbus-Kunden völlig kostenlos. Laut Kabelnetzbetreiber soll die Aktion bis zum 1. April dauern.
 
Zur Homepage von Tele Columbus[ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele Columbus: Mezzo Live HD für alle HD-Zuschauer frei Mezzo Live HD ist schon seit Heute freigeschaltet.
  2. AW: Tele Columbus: Mezzo Live HD für alle HD-Zuschauer frei Über Kabelkiosk bzw. Marienfeld Multimedia ist der Sender bis heute immer noch unverschlüsselt zu empfangen?????
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum