Telekom Eishockey auch auf TV-Geräten zu sehen

6
200
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Der im September startende IPTV-Kanal der Telekom, auf dem die Spiele der DEL zu sehen sein werden, wird als App auch auf dem großen TV-Bildschirm zu sehen sein.

Mit dem neuen, am Dienstag vorgestellten Kanal Telekom Eishockey wird die Deutsche Telekom ab 1. September erstmals alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL) dem Zuschauer live verfügbar machen. Dabei könne Fans des Kufensports die Partien nicht nur via Entertain, Smartphone oder PC verfolgen, sondern auch bequem am Fernseher.

Über Amazon Fire TV, Google Chromecast, Apples Air Play und Samsung Smart-TVs steht der Eishockey-Kanal via App ebenfalls zur Verfügung, wie das Bonner Telekommunikationsunternehmen auf der Pressekonferenz am Dienstag auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigte. Wer die Partien nicht live verfolgen konnte, kann die Highlights der Spiele am Folgetag über die App ab 8.00 Uhr kostenlos abrufen. Diese Möglichkeit besteht auch für Zuschauer, die keine Kunden des Bonner Telekommunikationsunternehmens sind. [buhl]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Warum muss man das denn per App auf einem TV darstellen? Hier spielt man wieder den großen in die Karten (Samsung), bzw den online Anbietern wie Google und Amazon ( Prime Stick und Google chromecast) Warum nicht einfach als Stream wie eine Mediathek???? Ich bin mir sicher, auch da gibt es Freischaltmöglichkeiten.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum